Elektromonteur (m/w)

Maschinenfabrik Herbert Meyer GmbH

Rötz

Maschinenbau

Rötz

Elektromonteur (m/w) Maschinenfabrik Herbert Meyer GmbH Rötz Für unser Team suchen wir einen Mitarbeiter (m/w) als ElektromonteurWir erwarten von Ihnen; Als Konstrukteur: Abschluss als Dipl.-Ing. oder Techniker in der Fachrichtung Maschinenbau oder einschlägige Berufserfahrung.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Familienunternehmen Seit 1949 Und Hat Sich Spezialisiert Auf Sondermaschinen Für Technische Textilien Carbon­verarbeitung Compositen Und Fahrzeuginnenausstattung Für Unser Team Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Als: - Elektromonteur Wir Erwarten Von Ihnen: Als Konstrukteur: Abschluss Als Dipl-ing Oder Techniker In Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Einschlägige Berufserfahrung Als Elektromonteur: Ausbildung Zum Energieelektroniker / Energieanlagenelektroniker Oder ähnliches Wir Bieten Ihnen: Einen Modernen Arbeitsplatz Sympathische Kollegen Eine Interessante Aufgabe Und Eine Intensive Einarbeitung Bewerbung An: Personal@-machinescom Gmbh --str 1 92444 Rötz Germany Tel: +49 9976 208-0 Fax: +49 9976 15http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1437395/10 Info@-machinescom Elektromonteur (m/w) Für Unser Team Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Als ElektromonteurWir Erwarten Von Ihnen Als Konstrukteur: Abschluss Als Dipl-Ing Oder Techniker In Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Einschlägige Berufserfahrung Rötz

Servicetechniker (m/w)

Lohnsachbearbeiter (m/w)
   Maschinenfabrik Herbert Meyer GmbH (Rötz)

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w)
   Maschinenfabrik Herbert Meyer GmbH (Rötz)

Fachinformatiker/in Fachrichtung Digitale Vernetzung (Mensch)
   Am Zehnhoff-Söns GmbH International Logistic Services (Bonn)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Conmetall Meister GmbH (Altenhagen)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)